Bundestrojaner – Da ist wohl doch was aufgetaucht, hihi

Wie der Chaoscomputerclub vermeldet (siehe hier) heute versteckt sich der vieldiskutierte Bundestrojaner wohl in der ELSTER ™ Software mit der Unternehmen ihre Steuererklärungen Online abgeben müssen…

Zitat: „Unter der Hand gab ein Techniker des BKA jedoch zu, dass in den eigenen Reihen niemand den Trojaner programmiert hätte. Dafür mussten schon aus Kostengründen im Ausland Fachkräfte angeworben werden“

Gnihihi, ich lach mich kaputt – so würde das wohl aussehen, was für ein Szenario. Könnte man so etwas dem Innenschäuble zutrauen ;-)?
Auf eure Kommentare bin ich gespannt! Laßt eurer Empörung freien Lauf. Nur nicht die gute Kinderstube vergessen in den Kommentaren *smile

~ von unintendedpurpose - April 1, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: