Jetzt kommt ja gleich der Kampf von Henry Maske vs Virgill Hill

Jetzt läuft ja gleich der Boxkampf auf RTL! Na, das schaue ich mir doch an. Maske nach zehn Jahren wieder im Ring, gegen den Boxer der seiner Karriere damals die einzige Niederlage verpasst hat…

Das wird hoffentlich mal wieder ein guter Maske Boxfight, ich drück ihm mal die Daumen 😉 Lassen wir uns überraschen und hoffen auf einen guten, sauberen Boxkampf. Ob er wieder (oder immer noch) so eine Vangelis-Klassikkomposition als Einmarschmusik hat?

UPDATE Zuerst muß man auch noch Sarah Connor ertragen

no-one-movese.jpg

So jetzt geht es langsam los … also zuschauen

31032007458-002_edited.jpg

~ von unintendedpurpose - März 31, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: