So noch schnell in aller Kürze zum Tag

Ziemlich viel Arbeit heute, sonst nix besonderes. Ich hab mich heute am Nachmittag etwas schlecht gefühlt, muß wohl irgendwie was gegessen haben was mir nicht so gut bekommen ist. Naja, nach dem ich etwas telefoniert, mir mal nen ruhigen Abend gemacht und was gegessen geht es mir jetzt schon wieder besser.

Jetzt werde ich mal eben etwas querlesen in meinen abonnierten Feeds (zum Kommentieren und Beteiligung an aktiven Diskussionen komme ich zur Zeit eh nicht) und meine iTunes Podcast-Auswahl auf das Mobiltelefon rüberschieben.

Im Moment hinke ich leider etwas hinter den tagesaktuellen Themen hinterher, und komme auch gar nicht hinterher (deshalb immer nur mal punktuell) , aber ein paar Sachen waren dann ja auch erwähnenswert…

Nice ein Minibeamer im Telefon – TI stellt das Teil auf der ctia-wireles vor. Das nächste Gadget? Dann noch ein Palm-like Display und Stylus und eine virtuelle Tastatur oder ein Touchscreen.

Der Siemens Konzern macht in letzter Zeit aber auch nicht gerade positive Schlagzeilen. Das fing ja schon mit der BenQ-Chose an …

Auch nicht schlecht … Heros, ganz großes Kino! das Publikum lacht, aber keine fragt sich wer die Zeche zahlen muss N-TV: Chaotische Zustände – Selbstbedienung bei Heros

Im Handelsblatt „Der Fluch der bösen Tat“ Chinas Unternehmen bringen ihre Produkte ohne Patentanmeldungen auf den Markt. Inzwischen werden Sie selbst Opfer von Produktpiraten.

Apples iTV wurde wohl auch schon aufgebohrt, ich glaub auf Golem gelesen, ja hier.

Ufos: Mal wieder Ufosichtung, ja die kleinen grünen Männchen kommen und steigen aus ihren fliegenden Untertassen.

Jetzt noch etwas zur Erbauung, etwas Entertainment … 5 Minuten die sich lohnen 🙂


George Carlin rechnet mit den 10 Geboten ab und der christlichen Religion ab unterzieht die 10 Gebote einer kritischen Prüfung auf ihre Aktualität.

Gute Nacht!

~ von unintendedpurpose - März 28, 2007.

2 Antworten to “So noch schnell in aller Kürze zum Tag”

  1. Wo ist der link zu den Beweisen für E.T.s ?

  2. Heute Fussi-Länderspiel!!!

Kommentar verfassen

 
