Gleich geht es los zum nächsten Webmontag

Also, lassen wir uns mal überraschen. Im Moment kann ich ja noch nicht vielmehr dazubeisteuern als etwas darüber zu schreiben, meine persönlichen Eindrücke und Kritikpunkte zu nennen und mich in der Veranstaltung etwas einzubringen (doofe Fragen stellen kann ich ja schon recht gut ;-)).

Da die Themen sich diesmal alle rund um Musik drehen (siehste, Telefonprofil auf Lautlos 😉 stellen!) mal sehen. Vielleicht kann man daraus etwas zum Thema Podcasting und FreeMusic erfahren… vielleicht gibt auch der ein oder andere Rechtskundige mal eine Einschätzung ab 🙂 Lassen wir uns überraschen!

~ von unintendedpurpose - März 26, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: