Auf gehts …

So, ausgeschlafen (naja) und auf den Beinen. Gerade beim Frühstück, danach geht es dann nahtlos daran Sachen zu packen, die ich heute brauche bei der Umzugshilfe (etwas Werkzeug kann erfahrungsgemäß auch nicht schaden). Um circa 12:00 Uhr geht es los, im Moment bin ich durch das frühe Aufstehen noch gut in der Zeit. Ich wollte aber auch nicht auf ein ruhiges, ausgiebiges Frühstück verzichten und außerdem muß ich vorher auch noch das Auto mal kurz durchchecken Wasser, Öl, Luft, Kraftstoff, Elektrik (W_O_L_K_E, you know 😉 ?). Wetter soll wohl bei 3° bis 14° C freundlich werden.

Ich laß das jetzt mal einfach auf mich zukommen, und höre auf in die Tasten zu Klimpern, 😉 mein Klavier ist meine Tastatur 🙂

;-P

~ von unintendedpurpose - März 24, 2007.

Kommentar verfassen

 
