So nochmal eine kurze Meldung …

Es gibt mich ja noch. Ist nicht so das ich schon abgemeldet bin. Leider bin ich zur Zeit ziemlich eingespannt und viel am rumprobieren mit meinem Symbian Handy. Irgendwas ist ja auch immer, bei der Installation Probleme oder die Verbindung per Bluetooth haut nicht hin (nebenbei krieg ich immer noch keine Verbindung über das mitgelieferte Datenkabel) und ich kann meine Musik nur über BT übertragen, was lästig lange dauert. UPDATE: Spontane Idee, einiges neu installiert und jetzt läuft es, jetzt tingeln gerade einige MB an Music-Files auf die Speicherkarte… Success, jetzt aber ins Bett.

Nächste Woche bei Harald Schmidt K. Bauernfang von Ehrensenf…

Und … ist Manfred Dumke nicht der einzige Gruund warum man überhaupt Polylux guckt ;-)? Etwas Bedenkliches aus dem Blog der Tagesschau

Zu guter letzt, für Freunde des gepflegten Humors har har


Hinweis, Disclaimer: dies ist keine bezahlte Werbung, ich finde es höchstpersönlich lustig, nein ich wurde nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen diesen Disclaimer zu schreiben. Und ich verwehre mich schon vorauseilend gegen den Vorwurf ich würde hier völlig sinnlose und deplazierte Disclaimer schreiben, da dieser Vorwurf an sich schon weit hergeholt ist da jeglicher Disclaimer, solange er freiwillig ist und nicht gesetzliche oder moralisch/ethische oder gesellschaftliche Sanktionen folgen wertlos, abgesehen davon das der Autor sich von der „auf sich geladenen Schuld“ 😉 freihalten möchte und dies durch eine Kenntlichmachung zu erzielen bemüht ist oder dieses in verhältnismäßigem Umfang versucht hat. Desweiteren werden sich aus obengennannten Gründen Disclaimer (oder im folgenden, zur weiteren Konfusion abwechselnd „Disclosure Statements“ genannt) nicht durchsetze, da erstens -da die Riesenhühner mitzureden haben- zweitens 42 und drittens jeder gewiefte Werbetreibende dann einfach mal den Disclaimer vergessen kann oder sich so wischiwaschi und uneindeutig ausdrücken könnte …

Dann noch ein paar Links

Naumann: Warnung vor Wettrüsten ist „schlichter Unsinn“ – Interview mit d.radio

Ich werde mich mal hinlegen, gute Nacht oder guten Morgen

 

 

~ von unintendedpurpose - März 23, 2007.

Kommentar verfassen

 
