Werder Bremen : FC Bayern München

Yes. Ein Glück – gerade noch ab dem Ausgleichstor das Spiel über Radio verfolgt! Das war ja mal wieder eine harte Nuss. Aber Werder hat sich behauptet und den offensichtlich spielstärkeren Bayern ordentlich Paroli geboten.

Der endgültige Spielstand 1 : 1 – mit diesem einen Punkt hat Werder jetzt 47 Punkte. Es sind noch 11(?) Spiele und wir sind auf dem zweiten Platz, haben drei Punkte Rückstand auf den ersten Platz der Fußballbundesliga. Das ist doch machbar, also auch aus diesem Aspekt ein erfolgreiches Wochenende. Dann kann man ja jetzt zum ruhigen Teil übergehen.

Inzwischen hab ich mir auch eine ordentliche Portion Putenbrust, ne Tasse Reis und einen großen Teller Salat einverleibt. Und für heute Abend hab ich ja auch noch eine halbe Flasche Trollinger. Der perlt ja auch sehr angenehm (ach btw, heute Nacht ist wieder Dittsche angesagt, neben dem ZDF Nachtstudio).

Na mal sehen, werde gerade angeskyped… Also war es das erstmal!

~ von unintendedpurpose - März 11, 2007.

2 Antworten to “Werder Bremen : FC Bayern München”

  1. Wow Sms kommentar

  2. Nah?! Hast jetzt nen schönes neues “ Angeberhandy “ ? !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: