Sun is shining / weather is fine

Muß hier doch nochmal eine Textzeile eines hochgeschätzten Musikers zum besten geben. Nein, kein Musikrätsel. Aber ist das nicht herrlich, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Die Luft ist herrlich klar und mild, yeah …

Und gleich werde ich mich, nach getaner Arbeit um etwas essbares kümmern und mich dann wieder in das Netz stürzen. Ach ja am Testblog wollte ich noch etwas basteln, irgendwie hab ich da die Eingebung gehabt, da muss wieder was mit dem FTP-Upload des Themes in die Binsen gegangen sein. Eventuell reiß ich das Kartenhäuschen auch gleich nochmal komplett ab, wenn sich das ganze an zu vielen „Bau“stellen als korrumpiert herausstellt. Dann kann ich den Mist eh nochmal alles hochpushen.

Und dann wird es ja auch ernst was das nächste Tech-Spielzeug/Gadget angeht. Die Nachbarin ist instruiert, die Paketannahme damit quasi in vertrauensvolle Hände delegiert und ich kann morgen ruhigen Gewissens auf der Arbeit an die Arbeit denken, ohne abgelenkt daran denken zu müssen das der Hermes-Liefermann mit meinen Paket unverrichteter Dinge abziehen muss. Ich hab ja auch schon gestern abend, bevor ich zu Freunden gefahren in der Tankstelle hier in der Gegend, die der local Hermes-Servicepartner ist nachgefragt ob da nicht zufällig schon was angeliefert wurde. Ich könnte da gleich eigentlich auch mal anrufen, die ein wenig auf Trab halten kann eh nicht schaden und wenn das inzwischen schon da angekommen ist dann hätte ich heute noch die Möglichkeit …

Das werde ich auf jeden Fall noch machen, da bin ich ja schonungslos penetrant 🙂

~ von unintendedpurpose - März 11, 2007.

Eine Antwort to “Sun is shining / weather is fine”

  1. Habe die Werbung noch nicht gefunden.
    Bin wohl zu kurz angebunden.

    – Reimt sich

Kommentar verfassen

 
