Guten Morgen!

Endlich wach, und Hammer-Wetter draußen. Ich mach mir schnell Frühstück, vielleicht schaffe ich es noch auf das Rennrad zu kommen. Es sieht ziemlich mild sonnig und windstill aus.

Und ich hab gut und ausreichend geschlafen. Eigentlich alle Voraussetzungen für einen angenehmen und erholsamen Tag.

Dann läuft heute Abend  auch die Sendung Trackback- Die Show mit Spreeblick!

zum (wie passend) Thema „Werbung in Blogs“. Moderiert wird wieder von Holgi, Johnny ist als Gast für ADICAL dabei. Mal sehen wie es wird, vielleicht ruf ich da ja auch mal an.

Meine grenzenlos erfolgreiche Werbeaktion für das GoPal von Medion 😉 prädestiniert mich ja geradezu  *lol Nee, also unter dem Strich ist da bisher auch noch definitiv nix bei rum gekommen.
Wenn die Sache funktioniert und der Gesamtbeitrag über 20,- Euro geht dann spende ich das an die DGZRS (aber davon bin ich auch noch weit weg). Vielleicht reicht es in einem Monat mal gerade um ein Eis essen zu gehen.

Also, jetzt erstmal Kickstart und Action angesagt!

~ von unintendedpurpose - März 10, 2007.

Kommentar verfassen

 
