Wie das Leben so spielt (oder: wenn man schon mal „Glück“ hat)

Böse Sache das, puh ich denke das heißt Trouble, meine Fresse – ist das noch Zufall?

Also bei so einer Sache würde ich echt Zweifel bekommen mir aber echt verarscht vorkommen…

Hört es euch an, ganz bis zum Schluß – Ich hätte gefragt wo jetzt die versteckte Kamera ist…

Schaut auf der Seite von VoWe dort könnt ihr ein Soundfile anhören, das (wenn es denn echt ist) als der beschissenste Zufall der Geschichte gelten darf 😉

Also Link weiterschicken

Vielleicht findet er ja zumindest noch den zerknitterten Zehner wieder …

Es ist aber echt heftig, also eigentlich kann man da gar nicht drüber lachen aber irgendwo kommt dann ja doch das Arschloch durch, echt böse böse. Das verletzt, und dann im Radio … wo Du ganz „harmlos aufgeregt“ denkst 10.Tsd. Euro gewonnen, und dann geht dir da plötzlich sowas auf. Das nenn ich echt Black day. . .

Und bevor ich es vergesse Apple News aus San Francisco iLaunch neues aus Cupertino, Apple läßt mal wieder was von sich hören 🙂 Jetzt fehlt nur noch der Release von Mac OSX 10.5

Zitat von TheOnion.com
*According to Jobs, the innovative iLaunch not only makes product launching infinitely easier, it could forever change corporate structure itself.

„For too long, hands-on, maverick CEOs have devoted their valuable time to strutting around on stage and breathlessly describing the features of their new products, in the process encouraging cults of personality that could have a detrimental long-term effect on their companies,“ Jobs said. „Apple’s goal within the next 12 months is to make me totally obsolete.“

This comment earned the Apple CEO another, slightly longer, standing ovation.* Zitat Ende.

Ja, dann bleibt mir ja fast nur noch eine gute Nacht zu wünschen, ich bin ja mal gespannt wie und ob morgen Reaktionen kommen 😉 Wir werden sehen!

~ von unintendedpurpose - März 7, 2007.

Eine Antwort to “Wie das Leben so spielt (oder: wenn man schon mal „Glück“ hat)”

  1. Manchmal scheint das Leben wie eine Kreuzung an der alle Ampeln auf Rot stehen. …doch es scheint nur so,- red´ i mi ein

Kommentar verfassen

 
