Gebt mir schmutzige Namen

Nennt mich wie ihr wollt 🙂 Bloghure, Gauner, Ganove oder Bandit (das find ich sogar noch irgendwie charmant) …

Ich bin doch auch nur ein arrogantes Arschloch

Hit me with music!

Seht das alles doch etwas metaphorischer und nicht so dogmatisch. Wenn man das System nicht besiegen kann, muß man es mit kleinen Attacken und den eigenen Waffen schlagen!

Dieser Beitrag wurde in der Nacht vom 06. auf den 07.03.2007 verfasst, er wird wenn ich es nicht vorher ändere in 48 h veröffentlicht und bezieht sich auf das hier  oder auch https://unintendedpurpose.wordpress.com/2007/03/07/ein-ehrlicher-beitrag-uber-das-medion-gopal-navigationssystem/

~ von unintendedpurpose - März 7, 2007.

Eine Antwort to “Gebt mir schmutzige Namen”

  1. Schlawiner !!!

Kommentar verfassen

 
