Meine Damen und Herren, dürfte ich um ihre geschätze Aufmerksamkeit bitten!

 

Meine Damen und Herren, dürfte ich um ihre geschätze Aufmerksamkeit bitten!

Die Bühne frei für die Newssingers – Premium Content! Ernst gemeint!

 

 

Läßt sich leider nicht hier einbinden 😉 aber schaut es euch mal ruhig an!

Das erste Stück erinnert mich irgendwie an die Titelmelodie von Buten & Binnen – ich mag mich täuschen.

Wow, echt ein Hit, spitze das der Chefredakteur der Tagesschau Nachrichtenredaktion uns das nicht vorenthalten hat. Ich fühle mich gut unterhalten 😉 das ist amusing. Aber sehr schön, auch die Auswahl ist gut Dicke Mädchen, Die Seeräuber-Jenny und zum Schluß noch „Beinhart“ – Ha, das hätte ich der Tageschau gar nicht so zugetraut 😉 Und den Applaus haben Sie sich redlich verdient! Naja sind auch nur Menschen, hinter den Kulissen. Aber dadurch das man von der Tagesschau so professionelle und qualitative Nachrichtenarbeit gewohnt ist, erwartet man wahrscheinlich (gedanklich) 24/7 Fulltime Journalisten mit allerhöchsten Ansprüchen und vergisst darüber irgendwie das das halt auch nur Menschen wie du und ich sind. Macht sehr sympathisch Und es bringt einem die Menschen die hinter der Sendung und dem Konzept stehen näher. (BTW ich kenne gar keine Konkurrenz, nach wie vor dürfte die Tagesschau wohl DAS klassische Format sein)

 

Meine Herren nun aber genug der Lobhudelei, P.S. Herr Dr. Gniffke falls Sie das hier Lesen sollten – jetzt noch das ganze unter eine freie Lizenz zur unkommerziellen Nutzung mit Quellenangabe und meinethalben ohne Veränderungen (wie wäre da die Creative Commons BY NC ND zur Verfügung stellen. Dann fehlen ja nur noch Klingeltöne 😉

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

~ von unintendedpurpose - März 6, 2007.

Kommentar verfassen

 
