*Projekt Geheimcode Habemus Papa* erfolgreich abgeschlossen

Mannoman, das war ein Wochenende! Wie ich aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen erfahren habe, ist die geheime Aktion ohne besondere Zwischenfälle und Aufsehen zu erregen über die Bühne gegangen.

Ich setz mich jetzt erstmal hin und mach mir ein ‚verdientes‘ Bierchen auf. Gleich noch schnell ein zwei Telefonate und dann kann der Rest sich ficken, dann bin ich offline und temporarily not available. Muß hier auch erstmal wieder Ordnung im Hauptquartier machen, besonders auf dem Schreibtisch türmen sich unerledigte Akten,Dokumente und diverse Meldungen (nebst einigem, der Vollständigkeit halber erwähnenswerten benutztem Geschirr, nämlich Tellern, Tassen und zwei Teekannen).

Schon wieder viel mehr geschrieben als ich mir, für meinen phlegmatischen überfressenen Zustand gerade vorgenommen hatte.
In diesem Sinne also erstmal bis auf weiteres …

Over and out…

~ von unintendedpurpose - März 3, 2007.

Eine Antwort to “*Projekt Geheimcode Habemus Papa* erfolgreich abgeschlossen”

  1. Verschon uns von Geschichten Deines Geschirrs! und wer hat schon keine unerledigten Dokumente? Ich bin gut am Ball.

Kommentar verfassen

 
