Guten Morgen, jetzt hab ich schön gefrühstückt

Ich bin gerade gemächlich aufgestanden und die Dusche und hab mir dann Frühstück gemacht. Jetzt sitze ich vor dem Rechner und werde mal meinen Feedreader und Postfach durcharbeiten. Mal sehen was gestern noch so spannendes in der Welt und in der Blogosphäre passiert ist.

Resturlaub ist schon was schönes. Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit, sonst hätte ich heute vielleicht mal wieder eine Runde mit dem Rennrad drehen können. Naja windig und regnerisch, sehr schade.

Gerade lief auch noch die Wiederholung der Beckmann-Sendung mit Jan Ullrich aus der letzten Woche. Das konnte ich mir dann neben dem Brötchen aufbacken, Tee kochen usw. zwischendurch nicht verkneifen. Da hat die Sportwelt ein echtes Ausnahmetalent verloren. Tja, was war – was ist – wer weiß es außer Ulle selbst, schade ist es. Und der Auftritt war auch nicht unbedingt ein Glanzlicht der TV-Geschichte, aber für sowas hat  der gute ja bei PKs und in Interviews schon immer das richtige Gespür gehabt.

Immerhin lief ja doch ein Glanzlicht, ach was red ich, eine Sternstunde der Radiogeschichte in dieser Woche. Es war ja mal wieder Zeit für das Chaosradio, und wie ich auch schon erwähnt hatte ein genialer Anrufer der WhiteNinja. Der white Ninja aus Berlin klagt seine Sorgen, mit den Datenkraken und diesen Tags „Silver sexer“ – muahahaha. Wer das nicht live gehört hat, hat was verpaßt. Jetzt ist allerdings der 3! (drei) stündige Podcast online. Ich sag es euch ladet es runter, schon nach genau 02h06min Laufzeit. Ich denke btw die Sonnenbrille nützt nix, aber ein Handtuch sollte man immer dabei haben 🙂 Mannoman, Monomanonair – zwölf Buchstaben ein Wort *rofl

Immer diese modernen Postmodernen Kybernetiker!

Ach ja, die URL: Zitat“Google Youtube Broadcast Yourself und dann MonomanOnAir – zwölf Buchstaben ein Wort – der Rest war Kommentar“ raussuchen müßt ihr es aber selber …

Ich hab mir die Sequenz jetzt schon wieder angehört, zum Wegschmeißen…

~ von unintendedpurpose - März 2, 2007.

Kommentar verfassen

 
