Das wollte ich doch noch posten!

Schiet, beim ersten Anlauf vergessen

Immer schön Duschen! Ich sach es ja, Babydoll – Handtücher!
Also der war jetzt aber nicht jugendfrei, glaub ich!

Aber ich werde den Verdacht nicht los, der weiß schon was er da tut?! Passt irgendwie nicht zum Anruf im Chaosradio (oder doch?!?) . Also nach Trash sieht es nicht aus, obwohl der Inhalt schon Trash ist. Aber die Machart sieht für mich nicht ganz laienhaft aus?!

Und das zur Kompensation

Was ist eigentlich das Web2.0 ? Es gibt Sachen, die kann es gar nicht geben!

~ von unintendedpurpose - März 2, 2007.

Eine Antwort to “Das wollte ich doch noch posten!”

  1. Schiet!!! Jawoll/ Vorwärts immer Rückwärts nimmer !!!

Kommentar verfassen

 
