Moin Moin

So ich hab ausgiebig gefrühstückt, etwas im Web gelesen und meinen Tag mal etwas geplant. Ich möchte mal als erstes hier auf eine interessante Meldung von ZDNet-Security hinweisen. Da muß man mal die Augen aufhalten! Es gibt aber auch immer wieder neue Sch****. Hier geht’s zu dem Bericht Neuer Storm-Wurm trägt sich in Blogs ein

Ein paar andere interessante Sachen hab ich noch gefunden, die schaue ich mir aber bevor ich was schreibe nochmal genauer an ob sich das lohnt darüber etwas zu schreiben…

~ von unintendedpurpose - Februar 28, 2007.

Eine Antwort to “Moin Moin”

  1. „Macht kaputt, was Euch kaputt macht !“ Rio R.
    Die Konservativen bremsen die Evolution!

Kommentar verfassen

 
