Gute Nacht! Eine Empfehlung vom Chef des Hauses und ein TV-Tip!

Gut um den Live – Character hier aufrechtzuerhalten, im Moment läuft gerade „Die Katze auf dem heißen Blechdach„. Nach der Erzählung von Tennesse Williams. Hat gerade angefangen, läuft im Ersten, also in der ARD.

So und dann noch wirklich eine Empfehlung die mir echt am Herzen liegt, schaut euch das an – Vollbild und dann Lutstärke hoch. Das ist echt gut! Die Location paßt super, das ist richtig coole Session-Atmosphäre. Toni Mahoni und Band im Salon Schmück – am 25.02.2007

So, und ich hau mir jetzt noch schön zwei Kasslerkoteletts mit Kartoffelbrei rein (yeah Dekadenz) und den Rest der Woche hab ich auch noch frei 🙂

Donnerstag ist ja der Web2.0-Kongress in unserer schönen, beschaulichen Stadt – soll ich dahin gehen? Allein wegen dem Second Life-Vortrag und Google Social bookmarks

~ von unintendedpurpose - Februar 27, 2007.

Eine Antwort to “Gute Nacht! Eine Empfehlung vom Chef des Hauses und ein TV-Tip!”

  1. Mein SUPER-TV-Tip ! : „Neues aus der Anstallt“ im ZDF, – Höchstmögliche Auszeichnung an geistreicher humorvoller Abendprogrammgenuss !!!

Kommentar verfassen

 
