So jetzt mach ich mir mal nen ruhigen Abend

So das „Pflichtprogramm“ des Tages hab ich erstmal hinter mir. Lag ja auch so einiges an 😉

Jetzt ist mein Rennrad also wieder einsatzbereit, dann kann es ja mal langsam wieder losgehen. Hauptsache es ist trocken, windstill und nicht so arschkalt. Mein Renrad hat den Winter auf jeden Fall ganz gut überstanden, der Vorderreifen hat nicht ganz die Luft gehalten aber sonst alles okay. Die Bremsen bremsen noch ohne Probleme, die Schaltung muckt nicht, die Gänge flutschen sauber rein – nur der Fahrradcomputer, die Batterie ist leer. Die heutige Proberunde von na vielleicht circa 15 km ließ sich ganz gut an. Dummerweise hab ich die Radbrille vergessen, kaum das ich aus dem Ort raus war fingen die Augen an zu tränen. Klassischer Anfängerfehler aber man ist ja auch zu faul nochmal – mit den Radschuhen – die Treppen hoch und das vergessene zu holen. Aber egal – da muss man dann halt durch. Bei 8° C ist das Radfahren eh noch nicht das angenehmste aber es hat mich mal wieder spüren lassen das ich mal wieder was tun sollte  wie angenehm ist sich doch mal wieder zu verausgaben.

Als ich dann zurück war hab ich schnell Trackback eingeschaltet und mir ein heißes Süppchen und eine Kanne Tee gekocht. Die Sendung war wieder recht interessant, ebenso wie der IRC-Chat und die Shoutbox 🙂

So und nun werde ich wohl mal wieder etwas Lord Of The Rings Online spielen. Das ist ein nettes Spielchen das mal ein wenig Abwechslung bringt. Ich habe zwar noch nicht viel errreicht aber ich kann mcih heute da ja mal ein wenig auf das Vorankommen konzentrieren 🙂 Muß da noch so einige offene Aufträge erledigen, und sowieso noch viel Erfahrung sammeln. Wenn das von den Lesern auch schon jemand kennt (beta-Tester) dann würde ich mich freuen mal zu erfahren, wie das mit dem erlernen von Berufen funktioniert und wie ich das machen muss?  Dann wäre es nett das mal zu erfahren!

Na und danach werde ich dann noch etwas lesen, ein paar Sachen die ich hier immer noch auf dem „Nachtschränkchen“ liegen habe. Schauen wir doch mal!

~ von unintendedpurpose - Februar 24, 2007.

Kommentar verfassen

 
