Ein Fußballabend Werder – Ajax

So den heutigen Abend mit einem Kumpel Fußball geguckt, ein spannendes Spiel. Wie sagte einer der Moderatoren „Verloren und doch gewonnen!“. War ja auch ein spannendes Spiel – Werder hätte den Vorwärtsgang mal etwas früher einlegen sollen. Die zweite Halbzeit, da wurde das Spiel ja noch mal übel spannend. Und jetzt guck ich nur noch zum Entspannen und einpennen etwas Fernsehen!

Gute Nacht!

~ von unintendedpurpose - Februar 22, 2007.

2 Antworten to “Ein Fußballabend Werder – Ajax”

  1. „Jeden Tag vom Leben lernen!“ Der Alltag als Selbsterziehung des Menschen; Vortrag und Gespräch mit Pietro Archiati,- schon ma von gehört? Kunsthalle Bremen 13.3.07 Dienstag – Interesse?

  2. Wenn Du nicht mehr weiter weißt, – bilde einen Arbeitskreis !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: