Eine kurze Wasserstandsmeldung

Mir steht das Wasser bis zum Hals 😉 It´s Karneval (oder Fasching) Helaauuu …Alaaf …

Gut das hier im Norden nicht dieses Ritual gepflegt wird, juhuu – mal wieder für einen Tag die Sau raus lasse´ *kopfschüttel 😉

Heute ist Rosenmontag gewesen, und ich hab meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub  gehabt. Na ja – die Firma steht noch (wie befürchtet 😉 /Ironie-Mode Off) – alles in ruhigem Fahrwasser, ruhige See. Nothing special, gut das was halt so während der Abwesenheit liegen bleibt, aber nix spektakuläres…

In meiner Freizeit schinde ich mich zur Zeit (fragwürdigerweise mit dem Herren der Ringe Online) herum („Es gibt keine Zweites Leben im Ersten … Neiin, neiiin …“)

Bin auch ganz schön kaputt, immer wieder erschreckend wie sehr sich das bemerkbar macht – die Umstellung Arbeit / freie Zeit, spricht nicht für mich … da muss ich wohl langsam aber sicher wirklich wieder was für meine Kondition und Fitness machen.

Ich werde hier noch zum Nerd, blass mit eckigen Bildschirmaugen. Wird Zeit das es mal wieder Jahreszeiten gibt.

Sonst auch nix spektakuläres in der Weltgeschichte passiert… im T.net das übliche. Ein Tag wie jeder andere, der ganz alltägliche Wahnsinn…

Etwas Lesefutter, da ich im Moment nicht sonderlich kreativ bzw. produktiv bin …

Die Mehrheit der Schweiger (Malte / Spreeblick)
Telemediengesetz Pottblog
No comment neccessary
Das StudiVZ – Vielleicht doch etwas hochgepokert, Herr von Holtzbrinck, mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug StudiVZ?

Btw LOTRO (Lorf Of The Rings Online / Herr der Ringe Online) Stufe neun, auf der Suche nach den verf***** Wölfen nordöstlich des Holzfällerlagers bei Schlucht, nachdem ich gestern und heute das verdammte fünfte Tagebuch-Seite gesucht habe 😦 (bis ich das endlich gefunden hatte *kopfschüttel)

Und der morgige Dienstag? Wieder mal Zeit für was richtig zündendes aus dem Hause Apple? Kommt heute schon was, gibt es Info zum neuen Leopard OS für die Mac-Family? Oder bekommt die Welt ein neues superflat MacBookPro zu Gesicht, ist sonst noch was spektakuläres in der Gerüchteküche zu erahnen? Oder vielleicht doch am 22.02.2007

~ von unintendedpurpose - Februar 20, 2007.

Kommentar verfassen

 
