Sagt man eigentlich die Holländer oder die Niederländer?

testgebiet unintended purpose

Das beschäftigt mich mal gerade so, FernsehFußball-Moderatoren scheinen sich da nicht groß mit Differenzierungen aufzuhalten…

Ich glaub wir gewinnen, endlich mal ein vernünftiges Fussballspiel von WERDER! Wurde auch mal wieder Zeit nach dem Rumgegurke in der Bundesliga. Drei Minuten Nachspielzeit, da geht doch noch was 😉  Egal 3 – 0 ein schönes Ergebnis! Das sollte die Mannschaft von Thomas Schaaf mal wieder motivieren!

~ von unintendedpurpose - Februar 14, 2007.

2 Antworten to “Sagt man eigentlich die Holländer oder die Niederländer?”

  1. hilfe was knnte das bei bearshare bedeuten?

    Ihr seid mir ja drollig, auf einer Rechtsdseite nachfragen, wie ihr eure Filesharing-Geschichten zum Laufen bekommt *lol

    Ich denke hier sollte es sich auf rechtliche Aspekte konzentrieren *g

    MIC…

  2. Der bremer Hooligan sagt : Vollfotzen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: