Meine Herren

Schon wieder so spät?!

Du meine Güte, dabei hab ich nur etwas am PC gewerkelt und hab digitale Bits von einer Platte auf eine andere umgelagert. Das das alles so eine verdammte Frickelarbeit ist. Es nervt, das man sich dann alle Dateien noch einzeln anschauen muß damit man weiß ob man das Löschen kann oder nicht.

Naja, dann mach ich mir erstmal was schönes zu Essen frei nach dem Motto „Das ham wir uns verdient ;-)“

Heute abend noch weg? Mal sehen, eigentlich wollte ich nochmal bei einem Kumpel hereinschauen. Also gleich auch erstmal wieder telefonieren!

Bisher auch nicht die weltbewegendsten Nachrichten, ruhiger Sonntag mal wieder!

~ von unintendedpurpose - Februar 11, 2007.

Kommentar verfassen

 
