Spätschicht

Spätschicht. Jetzt sitz ich wieder im Hauptquartier vor den Screens und beobachte die dünne Nachrichtenlage 😉 Die Welt dreht sich weiter und weiter – keine besonderen Vorkommnisse.
Die Telefonverbindung zur Außenwelt ist wieder hergestellt und ich hab (mein Fernseher hat) das Satellitensignal wieder gefunden. Der Schneesturm hat sich gelegt, ich hab mich von meiner Exkursion in die unwirtliche lebensfeindliche Umwelt erholt (aufgewärmt und wieder trockene Füße) und bin wiederhergestellt, ich glaube jetzt koche ich mir noch eine Kanne Tee (btw jetzt gibt es … Kategorie: Nice Rubrik: ‚Habenwill!‘) und befasse mich dann etwas mit den noch zu bearbeitenden Fotos der letzten Woche.

 

~ von unintendedpurpose - Februar 9, 2007.

Kommentar verfassen

 
