Was für ein Tag

Man da hat man gestern noch gedacht, etwas vorarbeiten dann hab ich heute etwas ruhigere Arbeit. Aber weit gefehlt, wieder geschlaucht wie nix gutes. Und Arbeit war heute auch schon wieder ausreichend da 😦 Irgendwobei hab ich mich auch noch verhoben, und jetzt ein tierisches Ziehen im Rücken (fühlt sich an als wäre ein Wirbel rausgesprungen, autsch) . Und der Winter ist auch noch eingekehrt. Nachdem wir heute morgen in tiefen Nebel gehüllt durch die Kälte marschierten, hat heute abend -pünktlich zum Feierabend- Frau Holle ihre Kissen ausgeschüttelt. Den Weg nach Hause stampfte ich also über den zügig vom Himmel herabrieselnden Schnee, und inzwischen haben wir hier weiße Winterlandschaft. Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich damit abfinden kann oder es einfach nur zum Kotzen finde.  Naja, morgen noch einmal für einen (hoffentlich) kurzen Arbeitstag in die Firma und dann eine Woche Urlaub. Da kann ich dann hier zuhause auch mal wieder einen Rundumschlag machen, mich auf die kommende Tauch- und Rennradel-Saison einstimmen, ausgiebig und ohne den Wecker im Nacken durch das Web geistern und auch noch hinreichend erholen. Obwohl das vielleicht auch schon wieder etwas viel wäre für eine Woche. Mal sehen was ich schaffen kann – ich hab auch genug um die Ohren – die Woche ist ne Veranstaltung wo ich hinmöchte, mein Geburtstag, Rollenspiel-Abend (oder Nacht diesmal) und noch so viel mehr … Aber wir wollen mal nicht jammern. Ich hoffe nur auf der Arbeit läuft dann alles glatt und rund, ohne das ich da noch einspringen muss 😉 meine Stellvertretung hab ich die Woche schon intensiv instruiert und eingewiesen. Ansonsten auch weitgehend alle Vorbereitungen getroffen, zumindest das was man vorher erledigen kann. Es dürfte auch eine ruhige Woche werden, falls man das mal sagen kann, das kann ich zumindest nur hoffen und es sind auch keine besonders wichtigen Angelegenheiten akut. Morgen gilt es noch die letzten Dinge sturheil durchzuziehen und dann die Freitäglichen Dinge zu schmeißen, dann kann ich beruhigt und zufrieden ins Wochenende und meinen Urlaub gehen.

Hmmm, jetzt funktioniert -im Moment- weder mein Haustelefon noch mein Skype 😦 was denn nu schon wieder los. Ächz

~ von unintendedpurpose - Februar 8, 2007.

Kommentar verfassen

 
