Kurze Meldung zur Mittagszeit

Ach sieh mal an, jetzt sollen die Grenzwerte für die Pestizidbelastung von Obst und Gemüse doch nochmal überdacht werden. Hätte man da nicht gleich vernünftig entscheiden können. Schwache Leistung Herr Seehofer! Gestern auch schon Thema bei Frontal gewesen. Da hat ich kurz überlegt etwas drüber zu schreiben, c´est la vie!

 

Kabinett beschließt den Tornado-Einsatz. Damit möchte die „Afghanistanschutztruppe“ eine Aufklärungslücke schließen (aha), bald soll es ja eine Frühjahrsoffensive im Süden geben. In Kapfhandlungen sollen die (Aufklärungs-)Tornados nicht einschreiten. Aber ist das ausschließliche Aufklären denn soviel besser?

 

Merz wird von der FDP umgarnt. Na das wäre doch was 🙂 damit könnte er Merkel noch einen reinwürgen. Der Oskar hat es doch auch schon vorgemacht! *hehe
Zitat n-tv.de ‚Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler befand in der „Aachener Zeitung“, dass Merz mit seinen marktradikalen Vorstellungen „eher in die Mitte der FDP“ passe.‘

 

Der DAX krebst zur Zeit im Bereich um 6.890 Punkte, war schon bei 6.899 da scheint es aber doch etwas mehr Widerstand zu geben – die Psychologie? Ist doch schönes Wetter (zumindest hier) ich sag mal die 6.900 wird übersprungen, ob das dann in den Handelsschluß gerettet wird? Schauen wir mal.

 

Achja Fußball ist ja heute abend auch noch. Ein Freundschaftsspiel Schweiz gegen Deutschland. Ich tippe mal auf 2:3 CH:D! Die Schweizer sind zu langsam und essen zuviel Ragusa 🙂

 

 

~ von unintendedpurpose - Februar 7, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: