Gute Nacht und vielen Dank für das Interesse :-)

Soundtrack of the night: Kruder & Dorfmeister „The K & D Sessions“ [Just Listening Track 3 Count Basic – Speechless *sehr empfehlenswert, wenn auch schon älter!]

Also den ganzen Abend telefoniert mit meinem Plantronics Pulsar 590 A gekämpft (irgendwie muss ich mich da nochmal mit Kollega austauschen, wie er das gelöst hat), ich hab erst etwas Fußball geguckt, im Web gelesen, hin und hergeräumt und meinen PDA mal wieder etwas aufgeräumt. Ein paar Kleinigkeiten erledigt, Sachen übertragen. Jetzt werde ich mir noch ein paar Podcasts zusammensuchen für morgen. Und dann geht es auch gleich ab ins Bett. Morgen wird mit Sicherheit ein anstrengender Tag. Ich werde mal sehen, das ich mich da einigermaßen durchzukämpfen schaffe. Achja ein paar Bilder wollte ich ja auch noch hochschubsen. Mal sehen, das dauert ja mitunter auch immer ein Weilchen. Das kann aber eigentlich auch bis morgen warten. Ich glaub ich leg mich einfach hin! Nebenbei läuft jetzt auch gerade Southpark 😉 wie ich sehe.

~ von unintendedpurpose - Februar 7, 2007.

Kommentar verfassen

 
