Nicht viel los heute

Heute wird es hier wohl nicht viel neues geben. Ich nutze den gemütlichen Sonntag dazu meinen PC mal wieder einer ordentlichen Aufräumaktion zu unterziehen und die Verzeichnis und Dateistrukturen etwas zu gliedern.

Nebenbei hab ich den Fernseher laufen und verfolge das Finale der Handball-Weltmeisterschaft. Mal sehen ob die deutschen Handballer es schaffen gegen die Polen zu bestehen. Lustig auch der trockene Kommentar von Kretzschmar zu Delling in der Halbzeit (sinngemäß wiedergegeben)  „Ich glaube die Hälfte unserer Jungs hat schon vor dem Spiel Voltaren nehmen müssen“. Was bei so einem Turnier und so anstrengendem Sport ja auch nicht so verwunderlich ist. Das geht ja mitunter doch recht hart zu!

Na schauen wir mal weiter, ich werde erstmal noch etwas ackern.

~ von unintendedpurpose - Februar 4, 2007.

Eine Antwort to “Nicht viel los heute”

  1. Deutschland hat die polnische Handball-Nationalmannschaft geschlagen. Damit hat das Team gewann mit 29 – 24 und ist damit Handball-Weltmeister!

    Herzlichen Glückwunsch!
    („Du bist Handball-Weltmeister!“)

Kommentar verfassen

 
