Mal ein Audio Testbeitrag

Mal sehen ob das so funktioniert! Und das tut es zumindest von mir lokal, das heißt wenn man die Dateien eh auf nem Server vom Podhoster oder eigenem Webspace hosted, dann kann man das also jetzt direkt mit dem AudioTag in die Blogbeiträge einbinden. Komfortabel. Großes Lob an das WordPress.com Team!

Die erste Folge Daily Show Up´s . Eigentlich will ich schon seit ein paar Tagen hier ein paar Audiofiles reinbasteln, aber bisher hat mein Headset immer im entscheidenen Moment rebelliert. Aber auch egal, mit Umgehungslösungen hat es ja auch bereits vorher geklappt heir Files von Odeo einzubinden, dieser Umweg ist jetzt wohl nicht mehr erforderlich.

Naja, wenn sich das alles einläuft wird das vielleicht wirklich eine kleine Reihe … aber erstmal war das nur ein Test. Immerhin, dafür das das „nur“ ein Headset ist, ist die Qualität schon annehmbar wie ich finde (ich bin übleres gewohnt, sagen wir es mal so!)

So und ich werde mich jetzt hinlegen und schönlang ausschlafen. Endlich. Endlich mal wieder! Das brauch ich im Moment aber auch, das Wetter schlägt ganz schön auf Gemüt und Motivation. Folge ist latente Antriebslosigkeit, einsetzende Trägheit, bis hin zur absolut ungenießbarkeit, deshalb Recreation angesagt! Good Night!

~ von unintendedpurpose - Februar 3, 2007.

Kommentar verfassen

 
