hmmm Scuba content

Es wird wirklich Zeit das ich mal wieder unter die Wasseroberfläche komme, in weiser Voraussicht werde ich da schon mal eine Kategorie für einrichten. Vielleicht poste ich da auch mal ein paar von meinen Aufzeichnungen. Da hab ich ja noch genug liegen (Procedures, Checklisten, Linksammlungen, … ), aber das müßte ich – bevor ich es zur Diskussion stelle vorher nochmal überarbeiten.

Aber schauen wir mal, die Temperaturen sind ja doch recht moderat, die Tanklampe geladen, die Stages und das Doppelgerät stehen „jederzeit griffbereit“ – eigentlich fehlt nur noch der Impuls 😉

egypt-salem-express-profile.jpg

 Ich seh gerade eine ziemlich schwache Wasserlage

~ von unintendedpurpose - Februar 2, 2007.

Kommentar verfassen

 
