Ask a Ninja ;-) CCC Chaosradio heute abend und Second Life

Ob Hatsumi das wohl gutheißt 😉
Oh my dear, ist das albern … *fg

PS: Hiermit erkläre ich die Frage „Piraten oder Ninjas“ eindeutig für beantwortet!

Ach und wenn wir schon beim Thema sind, heute Abend soll es, wie ich aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen (thx ARH) erfahren habe, wieder Chaosradio geben (click Bluemoon/Radio Fritz). Bestimmt lohnenswert, ich werde nachher nochmal auf die Seite gehen, evtl. dann weiteres!

So und weiter im Text – Thema Second Life

Nur als Randnotiz (to whom it may concern) heute in der Zeit von 15:00 / 20:00 Uhr ist Second Life offline, das war doch erst gerade für einen gewissen Zeitraum? Haben die Skalierungsprobleme und müssen neue Server einbinden? Weiß da jemand was?

Ich wollte mich ja schon längst mal mit der Thematik „eingehender“ befassen, aber mir fehlt einfach die Zeit zum rumdaddeln. Ich finde das alles zu sinnlos, Land kaufen und blablabla – das ist doch dämlich. Meine hart verdienten Kröten in Linden-$ umzutauschen, und dann den Cyberspace kaufen?!?!? HarHarHaa… Vielleicht kann mir einer/eine der ‚addicts‘ das erklären?

Background:  Grund ist ein Update der „Second Life“-Software, in der die Suchfunktion verbessert wird. Die Suche nach Personen, Gegenständen und Orten soll dann schneller funktionieren.

~ von unintendedpurpose - Januar 31, 2007.

Kommentar verfassen

 
