So zuhause angekommen und gemütlich gemacht

So jetzt bin ich auch in Ruhe zuhause angekommen, hab nen Happen gegessen. Etwas aufgeräumt, meine Gedanken aufgeräumt und jetzt werde ich mich mal wieder meinem Feedreader widmen (uuihhh!). Da ist bestimmt ein wenig nachzulesen, irgendwie muss ich mir da noch mal ne Anleitung rauspicken und dann mal nachschlagen wie ich die Informationsflut am besten gemanaged bekomme. Das erfordert alles eine Organisation, und letztlich kommt man doch immer nur spontan voran …

Naja, ich werde mich dann mal in die Arbeit versenken. Heute hab ich mal wieder ein paar Bilder auf Sevenload hochgeladen. Und eventuell kommt noch eine Episode „Daily Show-Up“

Mal sehen, was mir noch so dazwischen kommt …

~ von unintendedpurpose - Januar 30, 2007.

Kommentar verfassen

 
