Ich packe meine Koffer und bin raus mein Kind …

Na soweit bin ich im Moment noch nicht, wußte nur nicht so recht wie ich die Gedanken in Bewegung bringen könnte, deshalb dieser an mich selbstgerichtete Appell.

Im Moment bin ich aber nicht gerade einfallsreich, und muss mir die Worte und  Textfragmente quasi rausleiern. Nichts mit durchhängen und einfach locker von der Seele schreiben. Ich denke ich werde mich jetzt auch mla hinlegen und schlafen. Das hab ich eh zu wenig getan (diese Woche), und man will ja die Zeit am Wochenende auch ‚effizient‘ nutzen. Um es zu verpennen ist es ja zu schade.

Einfach mal den BimBam baumeln lassen, oder wie sagte Stromberg?

Aber dieses Wochenende liegt wieder gar nichts an bei mir (Mistwetter!), da kann ich mich mal weiter mit ein paar Fragen zum Thema Bloggen befassen! Heute wurde ich von einem sehr guten Kumpel, dem ich das Blog hier auch schon „vorgestellt“ habe gefragt was Blogs überhaupt sind. Die Frage werde ich dann morgen nochmal aufgreifen, obwohl ich befürchte das man da nicht so leicht einen allgemeingültige Definition aufstellen kann. Das Thema die Blogosphäre,Blogs, Blogger und das Bloggen sind eben eine vielschichtiger und breitgefächerter Bereich.

Die ganz allgemeine Erklärung ist wohl das persönliche Web-Journal bzw. Tagebuch in Onlineform, in dem die Beiträge chronologisch so dargestellt werden das der neueste Beitrag ganz oben auf der Website angeordnet ist, und das in der Regel öffentliche  Feedback-Möglichkeiten durch einen KommentarBereich (Diskussionsraum)biete.

Naja, das als Vorgeschmack. Ich werde noch eben die Fotos vom heutigen Photo Walking hochschubsen und dann schlafen.

PS: Nochmal Glückwunsch André 😉

~ von unintendedpurpose - Januar 26, 2007.

Kommentar verfassen

 
