Testbeitrag … irgendwas hakt hier doch ? ! ?

Komisch komisch – richtig bescheidene Performance. Da kann man ja nebenbei sonst was machen.

So, wollen doch mal schauen…

Ich werde mir jetzt erstmal FileZilla runterladen und installieren. Und dann probier ich mal ein paar Themes und PlugIns ins W-Verzeichnis zu schubsen.

Gestern hat mir das ja nur „Probleme“ bereitet,  so weit zumindest das das Blog nicht mehr abrufbar war 😦

Ich denke ich schalt jetzt mal wieder mein Skype an, und dann schauen wir mal …

~ von unintendedpurpose - Januar 24, 2007.

Kommentar verfassen

 
