Mittagspause und nur Rotation

Man ist hier heute wieder ein Trubel. Alle wollen wieder irgendwas 😉

Aber so langsam brauch ich auch mal ne Pause, um 14:00 ist schon der nächste Spaß.
so gesehen hab ich heut „etwas“ wenig Nettoarbeitszeit zur Verfügung, und muss heute zwangsläufig früher gehen. Na und weil meine Halbtagskraft hier schon wieder auf dem Zahnfleisch gekrochen kam (und schon vorher avisiert war) und nen Urlaubschein geschrieben hat, bin ich dann morgen alleine – hat Vor-und Nachteile.

So ich muss jetzt eben fix was mampfen.

~ von unintendedpurpose - Januar 24, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: