Klöden nachträglich der Tour de France Sieger???

Ich würde es Andreas Klöden gönnen, aber es ist schon schade was für ein Licht dann wieder auf den Radsport fiele (na ist ja eh nicht mehr viel am Image zu retten). Schade eigentlich für diesen angenehmen Breitensport…

Wenn jetzt Pereiro auch noch disqualifiziert wird, dann wäre er doch praktisch der Gewinner? Komische Zeiten, was bleibt da noch übrig von der Legende „Tour De France“ – da ist doch heute der Glanz von ab, oder?

~ von unintendedpurpose - Januar 20, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: