Amerikaner vertrauen Weblogs politischen Meinungsbildung UPDATE Stoiber Rückzug ab September

In Amerika informieren und verlassen sich mehr und mehr Bürger auf Blogs als Informationsquelle. Via N-TV

Die Zuwachsraten sind ja gewaltig, da passt es auch das die Präsidentschaftskandidaten (wie auch in Frabkreich, usw.) sich dem Web zuwenden. Direkt Link zum Artikel

UPDATE: Ich lese hier auch gerade Breaking News Stoiber macht klarschiff und zieht sich ab September 2007 von allen Ämtern zurück! Nach 13 Jahren wird er nicht wieder antreten … Mal sehen, was da noch an Infos kommt. Heute abend sind die Nachrichten und mein Feed/News Reader bestimmt mit Meldungen darüber voll…

~ von unintendedpurpose - Januar 18, 2007.

Eine Antwort to “Amerikaner vertrauen Weblogs politischen Meinungsbildung UPDATE Stoiber Rückzug ab September”

  1. Aber ein klüger Schachzug: “ …. ich werde mein Amt darlegen“.
    Etwas darzulegen heißt doch, er werde etwas, sein Amt vielleicht, erklären?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: