So, Mittag! Guten Appetit

Ich werde heute mal zeitig Mittag (Bärenhunger!) machen, meine Halbtagskraft die gestern ausgefallen war, ist heut wieder da gewesen. Also alles so okay – bisher ganz gut gegen die Arbeitsflut angekommen.

Nachher auf jeden Fall eine Bericht aus der Straßenbahn „Aus der Zuschauer  Perspektive“… Dann wollte ich auch noch ein paar Zitate in den Raum stellen, tja und sonst … hmm, heute abend bekomme ich eine Einweisung „House-sitting and Katzen-Dressur ;-)“, mal schauen – ist ja nicht so off limits, das es für mich ungemeine Action jeden Tag bedeuten würde, anyway – mal abwarten!

~ von unintendedpurpose - Januar 17, 2007.

2 Antworten to “So, Mittag! Guten Appetit”

  1. Dir waren wohl „richtige“ Themen ausgegangen !?
    Bis die Tage.

    Ich schau wieder „rin“

  2. Was heißt hier mir wären wohl die Themen ausgegeangen. Pah!
    Ab morgen gibts hier Katzen-Content, basta! Ist ja schließlich ein Blog, nicht?

    Hmmm, ich hätte natürlich auch Muschi-Content schreiben können aber das klingt mhmmm ‚komisch‘. Nicht das mir ne Pussy Kätzchen mit dem Anti-Diskriminierungsgesetz kommt.

Kommentar verfassen

 
