Podcasts die ich gerne anhöre oder -sehe (und WordPress-Mätzchen)

Wo ich so gerade darüber nachdenke, welche Podcasts ich gut finde sagt mal kennt ihr eigentlich die Video-Casts „Warehouse America„, „ZeFrank„, „Toni Mahoni“ oder „Den Elektrische Reporter„. Sollte man imho kennen! und bei den reinen Audiocasts – also der SpreeblickPodcast ist gut, das Chaosradio, der ComPod und der Nordcast … Ich sag euch es lohnt sich!
Hier kommt jetzt noch ein Teaser für den nordcast, der übrigens wie der Compod auch in den Trackback-Podcharts ist …

Grrrr, doch aufwändiger die Bastelei! Siehe Unten! Jetzt klappt es und ich kann beruhigt schlafen! Vielleicht bastel ich als nächstes selber mal einen Podcast 😉 Soll sich ja auch lohnen für den Aufwand, jetzt wo ich schon weiß wie das alles geht!

Mal ein kleiner Test wie WordPress das mit Soundfiles gebacken bekommt

ALLES WIRD GUT GRRRR 1 … 2 … 3 …

Mein Teaser aus der Reihe Podcasts die man kenne sollte 😉 Nordcast
Creative Commons

By Nordcast

[odeo=http://odeo.com/audio/6107753/view]
Weiter gehts beim Nordcast (Folge vom 12.01.2007)

Gute Nacht MIC

~ von unintendedpurpose - Januar 17, 2007.

Kommentar verfassen

 
