Noch eine Perle CSU – Freudscher Versprecher oder wishful thinking?

Ähem, eh also SpOn berichtet gerade hm – berichtet gerade das der Bayerische Rundfunk eine falsche Meldung gesendet hat. Und zwar eine Meldung, in der es heißt Edmund Stoiber trete zurück. Also eine Rücktritts-Meldung aus der Pipeline … für etwaige Szenarien etwa *lol

Oh mannoman – betreibt man in der Spon-Redaktion jetzt schon wishful-thinking???

Siehe hier.

Man da werden aber einige vor dem Fernseher große Augen gemacht haben, die besten Geschichten schreibt eben noch das Leben. Muaahahahihahiihignihhhihi….. *rofl

~ von unintendedpurpose - Januar 17, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: