und jetzt zum Sport …

Fussball – Salihamidzic geht vom FC Bayern zu Juventus Turin. Tschüssikowski sagt auch Sebastian Deisler und beendet seine Sport Karierre, „Quälix“ Magath und der „Hoeneß Uli“ müssen sich nun aber mal ganz hurtig ein neues Mittelfeld zusammen zaubern.
Bundesliga – here we go 🙂 !

So ist das im Sport . Aber der Sebastian Deisler hat sich nun ja auch genug geplagt. Ist halt nicht jeder für Leistungssport geboren – mußte ich mir auch schmerzlich eingestehen (…).

Mit der Tour De France wird das wohl nix mehr bei mir 😉

Aber es gibt ja auch noch andere sportliche Herausforderungen, zum Beispiel die HEW Vattenfall Cyclassics am 19.08.2007 (Direkt zur Anmeldung – Stichtag 23. Januar 2007 – 12:00 Uhr). Die Startplätze (Jedermann-Rennen 20.000!) sind spätestens nach einer Stunde alle Weg. Noch jemand der die 100 KM mit nem 30er Schnitt fahren möchte? Das wäre etwa eine Zielzeit 3 h 20 min… Alles nur vage überschlagen, dreißig sollte aber doch drin sein für etwa 3 h 30 min, in einer kleinen Gruppe, mit Windschatten und gegenseitigem „Pushen“.
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken bin aber ja doch eher ein Schönwetter – Rennradfahrer 🙂 muss mal endlich wieder meinen Arsch hochkriegen! Da fällt mir ein auf meiner Wishlist hab ich noch den Elite Rollentrainer und die DVD „Die Höllentour“ stehen. Teilweise hab ich den zwar schon gesehen, aber „haben will“. Zabel und Aldag, das ganze T-Mobile Team und die atemberaubend schönen Strecken-
impressionen in diesen göttlichen französischen Landschaften. Das wäre ein Film über den ich – glaub ich – eine gnadenlos positive Rezension schreiben würde 😉

~ von unintendedpurpose - Januar 16, 2007.

Kommentar verfassen

 
