Angriff der Killer Eichhörnchen

eichhornchen-kopie.jpg

Ja, da schaut man so morgens noch recht verschlafen aus dem Fenster und siehe da…
Treiben da doch zwei Eichhörnchen ihr Unwesen, ratz fatz den Walnußbaum hoch und runter und zack, ran an den Apfelbaum vor meinem Fenster… Gut, daß ich gerade eine geliehene Kamera griffbereit hatte. Aus der Entfernung zum Walnußbaum hin sind die Bilder leider nicht so gut geworden, eins möchte ich hier aber doch einfügen. Beide direkt am Baum unter meinem Fenster also bis auf 3, 4 Meter rangekommen …

Sehen zwar putzig aus, sind aber ja kleine Räuber die gern mal die Nester heimischer Singvogel bei einer kleinen Party auseinandernehmen. Bieste, die. Bei uns klauen sie immer die Walnüsse… Natural Mystic

eichhoernchen2.jpg

~ von unintendedpurpose - Januar 14, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: