StudiVZ Blog gekapert ;-)

Achja, irgendwas ist ja immer. Heute wurde wohl der Blog des StudiVZ, einer Online Community für angehende Akademiker gehacked.

Mensch – die Jungs haben es aber auch echt nicht leicht, lasst die mal doch in Ruhe 😉 ist doch alles kostenlos. Aua man – man konnte echt schadenfroh sein, wenn man kein Mitleid hätte. Das ist schon so eine lachhaft traurige Nummer… Was da bereits alles an Skandal, Geschrei und Gezeter war… Jetzt ziert das Blog folgender Text 😉

„Pause
Ene mene meck, der Blog ist kurz mal weg.
Er kommt aber bald wieder – wir arbeiten dran.“

Vorher sah es wohl noch so aus:

studivz_hack.gif

Hmmm, gnihihihi – ich sag ja schon nix mehr. Thx für die abendiche Unterhaltung an Robert Basic und Thomas goes

Merke: Wirklich sicher ist gaaar nix!

~ von unintendedpurpose - Januar 11, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: