Nur noch ein Hot Preview Picture vom Spreeblick zippo

picture-85.jpgspreeblick-zippo.jpg

Ja, ich hab mir ein Spreeblick Zippo gegönnt. Klar hätte mir was eigenes und so weiter – aber nein, bestellt hatte – oder reservieren lassen hab ich mir das schon – bevor das mit der Warehouse.de Aktion losging.

Ich wollte immer schon mal ein Zippo gönnen, da ich das dieses Jahr sicher immer mal wieder brauchen werde und mir das Logo ja eh sehr gut gefällt 🙂 heißt es jetzt halt „I Live By The River“

Und bessere Fotoquali hat meine Web-Cam jetzt leider nicht hergegeben 😦

EDIT Das rechte Bild ist etwas besser, wenn auch mit Lichtfehlern. Schnappschuß halt 😉

~ von unintendedpurpose - Januar 11, 2007.

Kommentar verfassen

 
