Noch etwas interessantes … die MAC World – endlich das sehnlich erwartete Apple Phone?

Auf jeden Fall bleibt es spannend … und wenn es nicht das Apple Handy ist doch sicher ein paar andere Gadget, oder OS X 🙂

Ob Apple da wohl wieder was neues bringt? Steve Jobs ist ja öfters mal für eine Überraschung „mit Boom“ gut. Ich werde das mal verfolgen. In den USA zählt man wohl schon die Stunden…

Gefunden bei Engadget

~ von unintendedpurpose - Januar 8, 2007.

Eine Antwort to “Noch etwas interessantes … die MAC World – endlich das sehnlich erwartete Apple Phone?”

  1. Ja, also da ist es. BANG! Endlich wird das Geheimnis gelüftet, und durch die Gemeinde geht ein erstauntes anerkennedes (ich meine ein gewisses vorfreudiges vernommen zu haben) Murmeln.

    Also dazu schreibe ich auch noch was, aber im Moment echt viel um die Ohren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: