Es ist soweit – es musste ja so kommen

Hier und heute einzig und allein – und quasi absolut beschisssiCher – die Phrase des JahRes: sich zum Über-Kornelius mAchen, infiziert von der Seuche internet, vollgePumpt mit Coca Cola, Mc D. Food – von der Vögelgrippe angetrieben, tollwütig auf der Jagd nach den Riesenhühnern um bei Amazon mal wieder kräftig Viagra zu bestellen und Formel Eins gucken bis zum Einschlafen. Bigbird läßt grüßen, und die FDP zerrt den Scheffe vor die Kamera … ich träumte ich geh in den Bad Hair Days unvorbereitet in den Supermarkt … lasssen wir das

Okay, der Tag war wieder anstrengend. Vielmehr gibt es da schon gar nicht mehr zu sagen. Ich bin müde …

Noch ein bisschen Musik, etwas Lesen und dann noch ein wenig Chaosradio (hab noch die letzten Jahre BlueMoon nachzuholen 😉 )

Ich wollte hier eigentlich noch etwas sagen, über meine ersten Erkenntisse zu dem Bloggen hier, positives wie auch negatives. Naja – aber das muss jetzt erstmal warten.

Anmerk.d.Red. Abrupte Umstellung(Umkehrung) der Tag/Nachtphasen beeinträchtigt die Urteilsfähigkeit, lassen Sie sich nicht täuschen. Dieser Beitrag hier besteht zu 100 % Nonsense und 0 % Content. Mit kochendem Wasser übergießen [Anmerk.d.A.: !!!?!?] . Abgedeckt etwa 3 Minuten ziehen lassen. Guten Appetit! 1175 kJ

~ von unintendedpurpose - Januar 8, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: