So ein paar Dinge beschäftigen mich noch …

Einiges hab ich ja jetzt schon umgesetzt, das meiste war ja auch kinderleicht. Mit der Gliederung in den Kategorien bin ich noch nicht ganz glücklich. Ich hatte mir das so vorgestellt das ich die Categories als oberste Ebene nutzen kann und dann wie in einer Baumstruktur (ja, ich weiß…) die untergeordneten Ebenen aufblättern kann.

##Multimedia Popkultur
##—Audio
##——Podcasts
##——Audio-Files
##—Visual
##——Vlog-Beiträge
##——Fotogalerien
##———Galerie 1
##———Galerie 2
##——Experimentals

Also ich scheine das nicht so ohne weiteres umsetzen zu können, ich werde mich mal bei anderen Blogs umschauen und ggf. nachfragen wie so etwas gemacht wird – oder ob das gar nicht geht.

Außerdem erschließt sich mir auch noch nicht so ganz wie ich Tags vernünftig selbst erstellen kann.

Dann will ich noch eine Fotogalerie einfügen, eigentlich nicht als Sidebar-Widget sondern nur als ein normaler Beitrag.

Und auch nochmal bei Johnny nachlesen im Artikel „Darf ich das bloggen?“(Titel ähnlich, don´t know) schließlich gibt es ja auch einige ein paar „legal issues“ zu erfüllen und zu beachten. Ganz wichtig: Blog beschisssicher machen 😉

Nächster Punkt Favicons – wie bastel ich mir das? Muss ich mal googlen, wobei ich verzettel mich hier schon wieder im Detailkram. Verschönerungsaktionen hmm – set prio -1

Tja was hab ich dann noch zu bedenken? Some comments or useful hints for me, anyone?

/EDIT: Bei Robert Basic gerade gelesen es gibt ein WordPress-Security update, erklärt wird das ganze auch bei Frank Bueltge

~ von unintendedpurpose - Januar 5, 2007.

Kommentar verfassen

 
