Way to go…

Ja das wird noch ein weiter Weg, RSS Feeds, Tags, die ganzen Kategorien, das ganze etwas bekannt machen – es ist noch viel zu tun… aber auch zum Thema Podcasts bietet WordPress ein Tutorial. Also Land in Sicht …

Mal sehen, hätte ich mich hierzu doch gleich zu Beginn meines Urlaubs hinreißen lassen. Aber nein – wieso denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Ich hab ja jetzt richtig Enthusiasmus doch noch was zu Schreiben, eigentlich war ich aufgrund der ganzen Pfriemelei so frustriert das ich schon gar keinen Bock mehr hatte. Ach, ich hol jetzt mal ein paar Artikel aus der Versenkung und die werden dann morgen kategorisiert… das soll dann wirklich reichen.

Gute Nacht MIC

~ von unintendedpurpose - Januar 4, 2007.

Kommentar verfassen

 
