Hello World!

This is a public service annoncement …

Hi Sportsracers!

Also das hier ist mein erstes eigenes Blog WORDPRESS BLOG. Eigentlich war das ja alles anders geplant, allerdings hab ich mich jetzt langsam genug gequält mit den technischen Aspekten. Mit anderen Worten – ich hab die Schnauze vorläufig voll 🙂 Für das erste reicht es. Jetzt werde ich mir nächste Woche erstmal Advice vom Fachmann holen, ein Arbeitskollege hat sich schonmal bereit erklärt, mir zu zeigen wie das alles dann auch funktioniert mit dem faulen Apachen, MySQL und PHP. Bis dahin werde ich mich also hier weiter austoben. Also erstmal „Hands-On“, die Ärmel hochgekrempelt und hier durchwühlen. Ich kann so aber auch erstmal eine ganz minimalistische Struktur und Gliederung testen. Das wird wohl auch erstmal das erste Schlachtfeld werden, ein paar aussagekräftige „Categories“. Später wird das ganze dann ausgebaut, so halte ich es dann erstmal einfach und übersichtlich.

Genug die Haare gerauft für heute. Auch wenn ich nicht das geschafft habe, was ich mir für heute vorgenommen habe. Ein Milestone ist erreicht, ich habe einen vernünftiges Blog, das jedermann und – frau kommentieren kann. Das ist für mich schon mal viel wert.

Ich hoffe das das hier auch mal jemand liest, Kommentare und allgemeines Feedback wäre natürlich nett. Verlinken werde ich hierher auf jeden Fall, wenn ich jetzt irgendwo kommentiere. Vielleicht bekomme ich ja dann so auch gleich ein paar Links rein (*lach). Naja, wie gesagt erstmal ist nur eine Spielwiese zum Ausprobieren und Austoben.

Richtig viel Inhalt gibt es dann aber erst, wenn ich mich weniger mit den technischen Zusammenhängen und Schwierigkeiten auseinandersetze und auf das Schreiben konzentrieren kann …

Als erstes muss ich wohl dann noch ein paar Worte zum „About …“ schreiben.

Soviel erstmal, das muss reichen 😉 Jedem der das hier gelesen hat schon mal vielen Dank und alles Gute für das sicher spannende Jahr 2007

Beste Grüße MIC

~ von unintendedpurpose - Januar 3, 2007.

Kommentar verfassen

 
