Happy Birthday Sascha! ExtremeExperimentalEmbedding

Mal sehen ob er stumpf den Code von Youtube schluckt??? Macht er, also gehen wir doch nach Gebrauchsanweisung vor 😉

Haaaarhar … far too kind … ist das easy. Sascha das wäre doch was für Dich, für Fotos, Trainingstagebuch, Event- und Termin-Koordinationstool 🙂 Ist doch besser als so ein olles Forum!

Jetzt kann ich mich auch beruhigt schlafen legen …

und morgen reiße ich dann die Weltherrschaft an mich! Ach nee, Mist da hab ich ja schon was vor.

~ von unintendedpurpose - Januar 3, 2007.

Kommentar verfassen

 
