Ein Testbeitrag

The moon …
In aller Kürze der Versuch ein Foto zu diesem Beitrag hochzuladen,
außerdem meine To-Dos für morgen: Categories pflegen, Beiträge verschieben, Tags – wie erstelle ich die, brauch ich dafür Plug-Ins?
Loudblog – oder wie heißt das P-I mit dem ich Audio-Files hochschubsen kann? Irgendwie schon mal was darüber gehört (Nordcast) dann noch die Frage Schutz vor Kommentarspam mit Rechen-Check oder Captcha mal vergleichen bzw. nachfragen beim Oldblog und Robert Basic Und gleich die nächste Aufgabe, wie maskiere ich die Links (obwohl ich da schon eine Idee hab /Edit: klappt, Haken dran)

~ von unintendedpurpose - Januar 3, 2007.

Eine Antwort to “Ein Testbeitrag”

  1. Mal gleich ein Testkommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: